A-ROSA Donna Kreuzfahrten

>> mehr zum Schiff
»
AROSA Kreuzfahrten
Suchergebnis Wir haben 20 Kreuzfahrten für Sie gefunden
Bordsprache: Deutsch
Decks: 4 Decks
Passagiere: 242 Gäste
Kabinen: 100

Die feinen Angebote der A-ROSA Welt, gepaart mit französischer Lebensart, lassen unvergessliche Reisen entstehen: Auf Saône und Rhône erwarten Sie Eindrücke, deren Glanz nie verblassen wird. Das Weinparadies Burgund, die Ardèche mit ihren berühmten Felsformationen, der Farbenrausch blühender Lavendelfelder in der Provence, die Wildpferde der Camargue: Ausgangspunkt der A-ROSA Themen- und Erlebnisreisen ist Lyon und sie wurden komponiert für Natur- & Kulturkenner, Gourmets und Golfer.
Wie sollte es anders sein zwei Drittel der 86 Kabinen an Bord haben einen französischen Balkon, der jederzeit Eins-a-Ausblicke eröffnet. Es gibt drei Kategorien. Alle Kabinen sind geräumig und komfortabel ausgestattet. Das Interieur verströmt Wohlfühlatmosphäre in mediterranen Farben. Überall an Bord locken Lieblingsplätze: Das Sonnendeck mit Swimmingpool, Sonnensegel, Großfigurenschach, Shuffleboard, Putting Green und Grillstation. Die anderen Decks mit Marktplatz und Check-in, Weinwirtschaft, Day Lounge, Bar, Tanzfläche, Bühne, SPA-ROSA, Shop, Bibliothek und nicht zuletzt im lichtdurchfluteten Marktrestaurant mit Außenbereich auf dem Achterdeck.
Auf den A-ROSA Schiffen wird die Flusskreuzfahrt zum Vergnügen. Das gilt am Tag und auch am Abend. In den Kabinen, im Restaurant, im Open-Air-Cinema, zur Jazz-Session oder beim Varieté. Voilà: Flussreisen sind nicht mehr das, was sie einmal waren.